Ein etabliertes Verfahren

Gelenkspezifische Mikronährstoffe haben sich schon seit langem in der Orthopädie etabliert.

Sie stimulieren den Knorpelaufbau und verbessern die Viskosität der Gelenkflüssigkeit. Auch schmerzlindernde, entzündungshemmende und die Gelenkbeweglichkeit verbessernde Effekte sind gegeben.
Gut wirksam sind u.a. verschiedene Kombinationen von Glucosamin, Chondroitin, Hyaluronsäure und MSM, wobei Dosierung, optimale Wirkstoffrelation und Anwendungsdauer von Bedeutung sind.

Prof. Dr. med. Jürgen Kleditzsch
Facharzt für Orthopädie

Und das sagen zufriedene Anwender:


Fr. Margit Sch.:
Ich nehme die Arthro Kapseln N bereits seit 2009 und bin sehr zufrieden. Die Schmerzen sind deutlich besser geworden und ich kann mich wieder ordentlich bewegen. Ich habe das Produkt zwischenzeitlich ausgesetzt, aber dadurch ist es wieder viel schlechter geworden. Deshalb nehme ich die Kapseln weiterhin regelmäßig


K. Manger aus F.:
Die Arthrose Kapseln habe ich nach einer Gelenkoperation empfohlen bekommen, um den Heilungsprozess zu unterstützen. Auch nach der Rehabilitation nehme ich die Kapseln weiter und bin wirklich positiv überrascht. Ich habe das Gefühl, dass mein ganzer Bewegungsapparat davon profitiert. Durch das breite Angebot von BioMada, hab ich alle verfügbaren Arthro Produkte getestet und das für mich beste ausgewählt.


G. Merk aus H.:
Seit dem ich die Osteo Vital Plus Kapseln nehme, geht es mir viel besser. Auch bei der Knochendichtemessung konnte eine deutliche Verbesserung festgestellt werden. Ich fühle mich grundsätzlich gut mit Vitaminen und Nährstoffen versorgt, seit ich die Kapseln einnehme.


W. Mandel aus U.:
Die Arthro Kapseln waren anfänglich etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich habe mir fest vorgenommen es zu versuchen, da die Alternativen, wie z. B. eine Spritzenkur für mich nicht inFrage kommen. Da ich Arthrose in allen Gelenken habe, kam auch eine Operation für mich nicht in Frage. Ich bin froh, dass ich dran geblieben bin. Nach einer Einnahme von ca. 3 Monaten konnte ich deutliche Verbesserungen verspüren. Seither vergeht kein Tag, an dem ichdie Kapseln nicht einnehme.


E.Hüske aus L.:
Meine Tochter hat mir Arthro Kapseln für gleich 3 Monate besorgt, weil sie nicht mehr mit ansehen konnte wie ich mich quäle. Nach diesen 3 Monaten konnte ich wieder fast ohne Schmerzen gehen. Jetzt nehme ich sie jeden Tag und kann sie nur weiter empfehlen.


Melden Sie sich an,wenn Sie Physiotherapeut sind, und lesen mehr authentische Erfahrungsberichte.

Für mehr Informationen lassen Sie sich bitte registrieren